Viel schlimmer als der Hack: Aktuell (2006-09-19 22:34, d. h. >> 24 Stunden nach diesem Eintrag) präsentiert sich intern.de immernoch mit obigem Bild. Was macht denn der Webmaster so den ganzen lieben langen Tag????
So ist das. Die einen haben Zeit und Geduld und die anderen? Nun ja, die sind beschäftigt.
> Viel schlimmer als der Hack: Aktuell (2006-09-19 22:34, d. h. >> 24 Stunden nach diesem Eintrag) präsentiert sich intern.de immernoch mit obigem Bild. Was macht denn der Webmaster so den ganzen lieben langen Tag????
der bzw. die Webmaster haben in dem Fall getan, was sie tun sollten, sie haben innerhalb einer Stunde das Problem behoben und die Sicherheitsluecke (Joomla) gestopft. Insgesamt 2 Stunden nach dem Cracker-Besuch war damit alles wieder okay. Die Schuld an dem Ganzen habe ich zu tragen, weil ich nach zwei Wochen Urlaub nicht gleich nach Joomla-Updates geschaut habe. Mea vulva. Mein Job ist es dafuer dann auch, noch Wochen spaeter solche Weisheiten wie diese hier zu kommentieren und ganz vorsichtig einen Lesetipp zu verabreichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
"manche leute haben zu viel zeit" das ist richtig, aber Intern.de hätte auch mal ein wenig auf passwortsicherheit und exploits achten sollen. in der hinsicht hatte intern.de wohl zu wenig zeit :-)
Bevor Sie hier kommentieren dürfen, müssen Sie leider diesen kleinen Test über sich ergehen lassen, der sicherstellen soll, dass Sie ein Mensch und keine Maschine sind: Bitte tippen Sie die dargestellte Zahl in das Textfeld ein. Werbung in den Kommentaren kostet im übrigen EUR 1.500 (zzgl. Mwst.) je angefangenen Monat.